Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 Wappen aller Gruppen

Nach unten 
+2
Arnach
Varonon
6 verfasser
AutorNachricht
Varonon

Varonon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 50
Ort : Düsseldorf

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptyMi Jan 20, 2016 4:41 pm

Ich bräuchte die Wappen von Gevara,der Grenzwacht und allen anderen Gruppen,danke bounce
Nach oben Nach unten
Varonon

Varonon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 50
Ort : Düsseldorf

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptyFr Jan 22, 2016 8:02 am

Da ich ja mit Antworten hier fast erschlagen werde, gehe ich mal davon aus, dass es nichts gibt zum Thema Gevara, oder der Grenzwacht Smile. Also bin ich mal auf die Suche für die Wacht gegangen um ein Symbol zu finden, was die Wappen-/ Kampfröcke und Umhänge schmücken soll. Ich bin bei der Suche auf den Pfotenabdruck des Wolfs hängen geblieben. Dazu würde dann vielleicht ein Schwert rechts und links daneben alles abrunden.
http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/stefaninahill/stefaninahill1111/stefaninahill111100001/11530049-wolf-tatzen.jpg

Was haltet ihr von der Idee
Nach oben Nach unten
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptyFr Jan 22, 2016 10:01 am

Sorry das jetzt erst was kommt. wir haben bisher einen Grün-Roten-Wimpel mit einer Rune drauf für die Grenzwacht. Ein bild schicke ich dir wenn ich zuhause bin.
Nach oben Nach unten
Varonon

Varonon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 50
Ort : Düsseldorf

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptyFr Jan 22, 2016 12:39 pm

Ok,danke
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptySa Jan 23, 2016 9:06 am

http://www.mittellande.de/karten/wappen/html/Gevara.html ich hat das hier geholfen, falls das hilft
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptySa Jan 23, 2016 12:14 pm

Raika, ich bin mir nicht sicher ob es das richtige von "uns" ist.

Ansonsten gab es ja für alle Grenzgänger nen kleines Wimpel. Da ich nicht in der Grenzwacht bin weis ich nicht wie es genau aussieht.
Leider sind immernoch nicht alle hier im Forum um die richtigen anzusprechen.
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Varonon

Varonon


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 50
Ort : Düsseldorf

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptySa Jan 23, 2016 1:16 pm

Vielen Dank für deine Mühe Raika Smile
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptySa Jan 23, 2016 1:21 pm

kein thema, bin zufällig drauf gestoßen^^ ich war mir auch nicht sicher, ob es das richtige wappen ist weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne, aber ich dachte hier weiß es bestimmt irgendwer
Nach oben Nach unten
Wu Kong




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.16

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptySa Jan 23, 2016 8:46 pm

Hm... ich habe schon eine Art Wappen für meinen Affen, aber finde das gerade nicht. Erst im Mai wenn sich der Staub des Umzugs legt!
Nach oben Nach unten
Karhuvenna

Karhuvenna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 40

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptySo Jan 24, 2016 3:33 pm

Raika schrieb:
http://www.mittellande.de/karten/wappen/html/Gevara.html ich hat das hier geholfen, falls das hilft

Surprised Ist ja der HAMMER dass du das ausgegraben hast!!! Surprised
Das ist eine URALTE Zeichnung von mir! Die hab ich damals zu Gründungszeiten von Gevara gemalt und zeigt ein Schork unter der fürstlichen Krone und zwei Weinreben (damals gab es noch Weinbau in Gevara was heute natürlich keinen Sinn mehr macht)!
Der Burner! Very Happy

Das fürstliche Wappen sieht mittlerweile aber anders aus. Ninas Char Finja trägt es auf ihrem Schild (schwarz/weiß, mittig geteilt, mit einem schwarzen und weißen Mantikoren (?) auf jeweils einer Hälfte).
Davon könnte man auch mal n Foto machen...so als Sammlung der Wappen...
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen EmptyMo Jan 25, 2016 8:52 am

ach ne, das ist ja cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wappen aller Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Wappen aller Gruppen   Wappen aller Gruppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wappen aller Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forums, Gruppen und Berechtigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: