Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepageFAQ

Austausch | 
 

 Championtafel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arnach



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

BeitragThema: Championtafel   Do Jan 21, 2016 12:26 pm

Der Christian hat ja den Vorschlag gemacht, eine Tafel mit allen Champions des grünen Lagers zu erstellen.

Habt Ihr vorschläge woraus wir diese Tafel machen?
Was würde uns das Projekt kosten?
Wer würde die Leitung des Projekts übernehmen?
Wer würde mitmachen?


Mein erster Vorschlag wäre eine große Holztafel zu nehmen, diese mit Öl oder ähnlichem Wetter resistent machen und anschließend mit einem Gravurwerkzeug die Namen eingravieren Und aussen Herrum vielleicht irgend eine Verzierung anbringen.

Ein Gravur Werkzeug für Holz hat die Nina eine Holzplatte sollte erschwinglich sein und für die Deko müsste wer kreatives ran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varonon

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 43
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Championtafel   Do Jan 21, 2016 9:41 pm

Wieviele Champions gibt es denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farrun Grimpfaal | Niklas

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 23
Ort : D-Dorf

BeitragThema: Re: Championtafel   Do Jan 21, 2016 10:34 pm

Ja also die die Namen kann ich dir nicht sagen:D Wir müssen uns überlegen in welcher Größenordnung wie die Tafel ansetzten wollen.
Soll da noch Platz für neue Namen sein? Oder belassen wir das bei den bisherigen Champions?

Holz wäre auch meine erste Wahl. Nur ich hab keine Ahnung von diesem Gravurwerkzeug. Vielleicht kann man die Tafel wie eine Art offenes Buch gestalten und dann im Sinne des Grünen Blätterkram und so drumherum.

Kennt man da irgendwen der dieser Aufgabe mächtig ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arnach



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

BeitragThema: Re: Championtafel   Fr Jan 22, 2016 10:00 am

Das mit dem Buch finde ich gut mit dem Werkzeug müssten wir Nina fragen und für die AUsführung sollte denke ich einer von uns die Leitung übernehmen und im Forum fragen, wer lust hat mitzumachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Championtafel   

Nach oben Nach unten
 
Championtafel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: