Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 März und April

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wu Kong




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.16

März und April Empty
BeitragThema: März und April   März und April EmptySo März 06, 2016 12:14 pm

Also, da ich jedes WOchenende im März arbeite und auch noch Geburtstage reinfallen, wird das nix.

Im April sieht es besser aus.



Der Plan ist gemütlich zusammen zu kommen und zu schnacken. Auf dem Con gab es viel Redebedarf - vor allem OT. Also geben wir uns doch unseren BEdürfnissen hin.

Die Frage ist nur wo?

Ich bin gegen das Küppers, das passt ganz gut bei den Sitzungen, aber im Großen und Ganzen sind die länglichen Tische scheiße wenn man reden will.

Abwarten wie das Wetter im April wird und evtl. draußen grillen? Könnte aber sehr sehr kalt werden...
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April EmptySo März 06, 2016 1:32 pm

Ich fänd Grillen sehr geil!
Und im April kann es auch schon warm sein, muss aber nicht Razz
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April EmptySo März 06, 2016 5:38 pm

Ich wär auch für grillen, aber ich glaube ein Plan b für schlechtes Wetter kann nicht schaden. Hab nur leider keine Ahnung wo man sich in Düsseldorf sonst noch gemütlich hinsetzen kann
Nach oben Nach unten
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April EmptyMo März 07, 2016 5:45 pm

Ich finde die Idee mit dem Grillen sehr gut Wink
Im März kann es auch schon warm sein un heute morgen lag Schnee in Düsseldorf Shocked ....also so weißes Zeug aus Wasser und so... und im Dezember konnten wir noch im T-Shirt rumlaufen Wink die Welt spielt verrückt, ich habe das Gefühl, sie passt sich uns langsam aber sicher an Very Happy
Als Plan B würde ich falls ich an dem Termin kann meine Wohnung ins Rennen werfen für alle mutigen Bergsteiger natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Wu Kong




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.16

März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April EmptyMo März 21, 2016 8:26 pm

Wer kann denn alles am 23.04?
Nach oben Nach unten
Mojo

Mojo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30

März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April EmptyMo März 21, 2016 9:28 pm

Ich muss schauen was dann ansteht. Kann ich noch nicht sagen. Versuche aber freizuhalten!
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April EmptyDi März 22, 2016 6:26 am

Ich hab Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





März und April Empty
BeitragThema: Re: März und April   März und April Empty

Nach oben Nach unten
 
März und April
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: