Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepageFAQ

Austausch | 
 

 Fundsachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raika

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Fundsachen   Do Feb 25, 2016 9:59 am

also, ich hab ja auf dem con mein ziegenfell "wiedergefunden", das hatte mojo glaub ich mitgebracht. jetzt wollte ich es nach dem con wieder mitnehmen, bin dann auf dem weg zum auto aufgehalten worden und erinner mich nicht mehr ob ichs tatsächlich eingepackt hab oder nicht.. hab dann auch als ich zu hause war nicht mehr dran gedacht und matze meint im auto wär nix gewesen. hat irgendwer von euch ne ahnung wo das abgebliegen ist? hab ich das irgendwo rumliegen lassen und jemand hats eingepackt oder so? ich bin gerade ehrlich gesagt etwas ratlos scratch hoffe mal dinge verlieren wird nicht zu meinem hobby ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Fundsachen   Do Feb 25, 2016 10:01 am

oder besteht evtl die möglichkeit die besitzer des geländes nochmal zu kontaktieren und zu fragen ob da was liegengeblieben ist? also wenn das jetzt weg wär wärs zwar kein drama aber es wär schon ärgerlich :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Fundsachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: