Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepageFAQ

Austausch | 
 

 März und April

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wu Kong



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: März und April   So März 06, 2016 12:14 pm

Also, da ich jedes WOchenende im März arbeite und auch noch Geburtstage reinfallen, wird das nix.

Im April sieht es besser aus.



Der Plan ist gemütlich zusammen zu kommen und zu schnacken. Auf dem Con gab es viel Redebedarf - vor allem OT. Also geben wir uns doch unseren BEdürfnissen hin.

Die Frage ist nur wo?

Ich bin gegen das Küppers, das passt ganz gut bei den Sitzungen, aber im Großen und Ganzen sind die länglichen Tische scheiße wenn man reden will.

Abwarten wie das Wetter im April wird und evtl. draußen grillen? Könnte aber sehr sehr kalt werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moril
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: März und April   So März 06, 2016 1:32 pm

Ich fänd Grillen sehr geil!
Und im April kann es auch schon warm sein, muss aber nicht Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Raika

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: März und April   So März 06, 2016 5:38 pm

Ich wär auch für grillen, aber ich glaube ein Plan b für schlechtes Wetter kann nicht schaden. Hab nur leider keine Ahnung wo man sich in Düsseldorf sonst noch gemütlich hinsetzen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arnach



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

BeitragThema: Re: März und April   Mo März 07, 2016 5:45 pm

Ich finde die Idee mit dem Grillen sehr gut Wink
Im März kann es auch schon warm sein un heute morgen lag Schnee in Düsseldorf Shocked ....also so weißes Zeug aus Wasser und so... und im Dezember konnten wir noch im T-Shirt rumlaufen Wink die Welt spielt verrückt, ich habe das Gefühl, sie passt sich uns langsam aber sicher an Very Happy
Als Plan B würde ich falls ich an dem Termin kann meine Wohnung ins Rennen werfen für alle mutigen Bergsteiger natürlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wu Kong



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.01.16

BeitragThema: Re: März und April   Mo März 21, 2016 8:26 pm

Wer kann denn alles am 23.04?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mojo

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 24

BeitragThema: Re: März und April   Mo März 21, 2016 9:28 pm

Ich muss schauen was dann ansteht. Kann ich noch nicht sagen. Versuche aber freizuhalten!

_________________
Liebe Grüße,
Cedric king cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika

avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: März und April   Di März 22, 2016 6:26 am

Ich hab Zeit Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: März und April   

Nach oben Nach unten
 
März und April
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» BSG: Angespartes Schmerzensgeld zählt nicht beim Arbeitslosengeld II B 14/7b AS 6/07 R)
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht
» Die WAV ist als Rechtsverordnung geltendes Recht (anderer Auffassung - vgl. Urteile vom 25. April 2013 – L 36 AS 2095/12 NK – und 4. September 2013 – L 36 AS 1414/12 NK und L 36 AS 1987/13 NK – sind mit der Revision angefochten und nicht rechtskräftig).
» Regelbedarfsstufe 1 statt Regelbedarfsstufe 3, Haushaltsführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: