Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 Lagerplanung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Farrun Grimpfaal | Niklas

Farrun Grimpfaal | Niklas


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30
Ort : D-Dorf

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyFr Feb 12, 2016 8:12 pm

Melli hat ja schon ein Thema eröffnet, was die Zelt und Pavillons angeht und ich wollte nicht unter diesem Thema spammen.
Vielleicht wäre es aus langfristiger Sicht besser, wenn wir eine Tabelle für die Zelt anlegen. Dann muss nicht immer jeder Doof seine Daten reinschreiben. Dann wird nur noch nach Zusage gefragt und nach Änderungen in der Tabelle in Bezug auf neue Zelte etc.
Kann man ja eigentlich hübsch in einer Exel verpacken und dann irgendwie für alle sichtlich machen.
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyFr Feb 12, 2016 10:21 pm

Ich denke nicht das das Sinn macht.
Es ändert sich immer mal etwas. Und ein mal im Jahr nach den Zelten fragen ist ja auch nicht so der Aufwand.
So umgeht man auch evtl Absprachfehler. Ich meine wenn ich zB. weis das Thomas ( ohne Anne) zum Df kommt, weis ich immer noch nicht ob sie alles mitnehmen, evtl was wegfällt usw.
So hab ich es gleich schriftlich was von den Leuten für dieses Jahr angemeldet wurde und keiner kann sich im nachhinein beschweren das sie zu wenig platz haben weil sie noch xy mitgenommen haben.
Zudem schreibe ich lieber so nen Post wo jeder ein mal drunter schreiben kann, als das ich hinter einzelnen her fragen muss wenn die Tabelle nicht mehr aktuell ist. Fragen wer überhaupt kommt müssen wir eh... da machen der eine Satz auch nicht viel aus.

Man kann so eine Tabelle ja dennoch anfertigen für den groben überblick.
Doch es wurde ja auch geplant eine Deko-kramliste anzulegen, wer was noch im Keller hat für die Allgemeinheit usw, diese sollte erstmal begonnen werden Wink und kann ja auch mit einer Zeltliste erweitert werden

Aber das ist ja nur meine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Karhuvenna

Karhuvenna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 40

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyMo Feb 15, 2016 11:41 am

Ja genau! Deko und Fundus!
Dafür war/ist die Bastelgruppe zuständig.

Da der Alexander Haas da wohl jetzt raus ist (?) wären Jan und Niklas die Ansprechpartner dafür.
Nach oben Nach unten
Diego

Diego


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.01.16

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyMo März 07, 2016 10:15 pm

Ich habe gestern etwas von einer Jurte gehört?
Wie sieht es da aus? Stimmt das oder wie oder was?
Bitte um Info!
Nach oben Nach unten
Karhuvenna

Karhuvenna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 40

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyMi März 09, 2016 11:55 am

Ich weiß nichts darüber.
Christian wollte da mit ein paar Pfadis gucken, aber ich weiß nicht ob da was passiert ist. Er ist momentan auch dabei sich auf der neuen Arbeitsstelle einzuarbeiten. Kann sein dass das deswegen liegen geblieben ist.
Nach oben Nach unten
Diego

Diego


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.01.16

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyMi März 09, 2016 1:59 pm

Gut dann weiß ich bescheid. Keine Jurte.
Wer kümmert sich um den Pavillon? Transport/Aufbau? Ich werde mich dann mit Niklas um einen weiteren kümmern damit wir auch einen haben.
Nach oben Nach unten
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung EmptyFr März 11, 2016 11:04 am

Ich denke dass der pavillion wieder mit im Sprinter fährt oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerplanung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung   Lagerplanung Empty

Nach oben Nach unten
 
Lagerplanung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: