Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 nächster Rudel Con?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptySo März 06, 2016 1:18 pm

Hey ihr,
wollte mal allgemein Fragen wie es aussieht mit der Nachbersprechung vom Con? Haben bisher immer eins gemacht, wo wir auch weitere Dinge geplant haben. Besteht da mom kein Interesse?
Und was ist mit dem nächsten Con, findet der statt oder nicht *richtung Thomas, Sven schiel*
Es ist da leider sehr lange keine Infos gekommen. Der letze stand war:

(Zitat)Hier kommt die Umfrage für den übernächsten Rudelcon. Aufgrund des Vorausgängers Mitte bis Ende Februar 14./21.2.2016 und Ostern am letzten Märzwochenende können wir euch leider nur Termine Anfang April anbieten. Diese Umfrage läuft bis zum 31.12.2015

letzter Post dazu:

(Zitat) Da unsere NSC's am 03. April 2016 nicht können, haben wir als Alternative den 20. März 2016 (Frühlingsanfang) gewählt.

Wäre schön wenn sich einer Äußern mag und das wir evtl ersatz suchen????
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Diego

Diego


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.01.16

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptySo März 06, 2016 2:55 pm

Oh ich freu mich in 2 wochen ist wieder con !! Smile jeaaa... das wird ein spass! Ich freu mir aufs spiel.
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptyMi März 09, 2016 11:02 am

Schade das das Forum nicht so funktioniert wie Facebook. Leute schauen rein schreiben aber nix...

Wäre schön wenn es mal Infos gibt den mir wäre es wichtig den nächsten Con zu planen. Ansonsten passiert wieder nix bis zum Df. Also bitte mal äußern Thomas, da du ja mit in der Orga fürs nächste warst.
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Karhuvenna

Karhuvenna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 40

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptyMi März 09, 2016 11:58 am

Die Nachbesprechung habe ja sonst immer ich initiiert, aber momentan muss ich einfach echt viel Arbeiten. Könnte jemand andres die Umfrage lostreten und nen Tisch reservieren? Das wär nett.

Wichtig wär es schon....wir brauchen ja auch nen neuen Termin mit neuer Orga so wie es aussieht...
Nach oben Nach unten
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptyFr März 11, 2016 10:40 am

Ich galube bei uns ist derzeit bei allen etwas schlecht, ausserdem wollte doch der Matze nächsten Monat ein gemütliches beisammensein und reden als Monatsaktion machen da finde ich gehört sone nachbesprechung hin.
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptySa März 12, 2016 10:34 pm

Ne genau das wollten wir ja trennen, hieß es.
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptyMo März 14, 2016 8:03 am

Aso ja das hab ich nicht mitbekommen
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? EmptySo Apr 03, 2016 1:39 pm

Gibt es jetzt eigentlich fotos vom con??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nächster Rudel Con? Empty
BeitragThema: Re: nächster Rudel Con?   nächster Rudel Con? Empty

Nach oben Nach unten
 
nächster Rudel Con?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: