Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsKalenderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginHomepageFAQ

Austausch | 
 

 Leute wach rütteln.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moril
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 31

BeitragThema: Leute wach rütteln.   Mi März 09, 2016 11:13 am

Na looos, werdet mal wach!!!

Ihr wolltet das Forum als Medium zum austauschen statt Facebook.
Nun nutzt es aber auch. Kann nicht sein das man hinter Antworten her rennen muss.
Es wird zwar recht regelmäßig rein geschaut, aber kaum einer schreibt etwas. Ihr müsst nicht jeden tag nen neuen Post eröffnen. Mir geht es darum das auf Fragen eine Antwort kommt. Ob es jetzt um die Platzplannung fürs Df geht , Termin für nächste Besprechung und oder Planung des nächsten Rudelcons.
Oder das auch in den Arbeitsbereichen etwas nach und nach passiert.

Also ich bitte euch, nutzt das Forum nun auch.
Ich habe nicht umsonst das neue Forum gemacht, das es wieder nach 2 Monaten einschläft. Es wurde abgestimmt das alles von Facebook nach hier verlagert wird. Woran liegt das, das es scheinbar schwieriger ist hier mal eben ein paar Sätze zu schreiben so wie es bei Facebook auch geklappt hat?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Karhuvenna

avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 33

BeitragThema: Re: Leute wach rütteln.   Mi März 09, 2016 11:57 am

Entschuldige meine Inaktivität, aber ich muss gerade mal wieder 4 Wochen voll Stoff geben da ein größerer Auftrag reingekommen ist.
Ich hab leider wenig bis gar keine Zeit für Larpdinge. Wenns irgendwie klappt dann versuche ich aber dafür zeit zu machen. Ich würde ja selber gern wieder mehr tun in dem Bezug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tarek Dreizahn

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 35
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Leute wach rütteln.   Di Apr 26, 2016 12:17 pm

Jede freie Minute geht in die Thesis...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leute wach rütteln.   

Nach oben Nach unten
 
Leute wach rütteln.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Leute aus dem Studio werden gesucht!
» eure einschätzung
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen
» [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: