Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 Rudelsitzung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptyMi Apr 06, 2016 8:22 pm

So auch mit wenig Abstimmung wird es ein Treffen geben!

Diesen Sonntag, den 10.5 um 14 Uhr!

Wir würden uns freuen wenn noch der eine oder andere spontan dazu kommen mag, da die Abstimmung sehr mau ausfiel.
Auch wenn ihr erst später dazu kommen könnt, würden wir uns freuen.
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Mojo

Mojo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptyMi Apr 06, 2016 10:26 pm

Was sind die Tagesordnungspunkte?
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptyDo Apr 07, 2016 10:37 am

Planung des nächsten Rudel Cons,
und Planung Drachenfest würde ich sagen.

Jeder kann bitte dinge ergänzen
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Karhuvenna

Karhuvenna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 40

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptySa Apr 09, 2016 8:44 am

Liebe Leute, ich werde an dem Treffen leider doch nicht teilnehmen können.
Nina hat ihr Kind bekommen und wir fahren sie besuchen und vorher muss ich unbedingt an einem Auftrag arbeiten der fertig werden muss.
Tut mir leid, aber das konnte ich nicht vorhersehen. Der Auftrag kam sehr kurzfristig rein und ich hab sehr wenig Zeit um ihn fertig zu stellen. Sad
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptySa Apr 09, 2016 9:28 am

Das mit Ninas Kind freut mich Very Happy
Wer kommt den sonst alles?
Ich weiß mom nur von Lena, Cedric und mir. Und Jan wollte nach kommen.
Führ mich macht es immer weniger sinn uns zusammen zu setzen. Es ging Hauptsächlich darum ob es vor dem Df noch nen Rudelcon geben wird, und wenn ja wer macht ihn.
Wir können schlecht jemanden bestimmen der nicht da ist. Und ich meine den letzten haben ja Cedric und Jan gemacht. Bleiben morgen nur Lena und ich. Und ich bin ehrlich, ich werde vor dem Df kein Con Organisieren können.

Daher meine frage soll ich nicht lieber noch mal ein neuen Termin ansetzten?
Wo mehr können?
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptySa Apr 09, 2016 9:58 am

Oh super dass das kind da ist, sagt nina ganz liebe grüße! Smile
Hm ja also organisationatechnisch gesehen wäre es unter diesen Umständen wohl nicht soo sinnvoll sich zu treffen. Wenn von denen die zeit haben trotzdem jemand lust hätte sich einfach gemütlich zusammenzusetzen wär ich wohl dabei Smile müsste ich nur bis morgen früh wissen damit ich nicht umsonst den weiten weg machen ^^
Nach oben Nach unten
Mojo

Mojo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30

Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  EmptySa Apr 09, 2016 10:53 am

Ja machen wir einen neuen Termin!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rudelsitzung  Empty
BeitragThema: Re: Rudelsitzung    Rudelsitzung  Empty

Nach oben Nach unten
 
Rudelsitzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: