Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 Treffen für die weiteren Cons!

Nach unten 
+2
Raika
Finjah
6 verfasser

Wann könnt ihr?
So. 3.04
Treffen für die weiteren Cons! I_vote_lcap29%Treffen für die weiteren Cons! I_vote_rcap
 29% [ 4 ]
So. 10.04
Treffen für die weiteren Cons! I_vote_lcap36%Treffen für die weiteren Cons! I_vote_rcap
 36% [ 5 ]
So. 17.04
Treffen für die weiteren Cons! I_vote_lcap35%Treffen für die weiteren Cons! I_vote_rcap
 35% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyMo März 14, 2016 12:35 pm

Da es bisher noch keinen Termin für die nächste "Sitzung" gibt, werde ich einfach mal eine Umfrage starten.

Wir müssen dringend schauen, wer nun den Nächsten Con Organisiert. Da leider Thomas bisher keine Rückmeldung gegeben hat zwecks dem Con vom Sven und ihm schein es mir so das dies wohl auf Eis gelegt wurde.
Wäre schön wenn wir bis zum Drachenfest doch wenigstens einen, vielleicht auch zwei Contage noch planen könnten.

Wenn keiner eine andere gute alternative kennt wieder das Küppers?
Und bitte nicht verwechseln, Matze hat auch ein Treffen geplant, DAS ist aber als gemütliches beisammen sitzen und lockeres Quatschen über Rollenspiel, Charakter und all dem gedacht.

Ich hoffe das es wenigstens bei der Umfrage ALLE schaffen Feedback zu geben.
Ihr könnt mehrere ankreuzen.
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Finjah




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.01.16
Alter : 45
Ort : Düsseldorf

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyMo März 14, 2016 4:22 pm

Ich geb absichtlich keine Stimme ab! Da ich so wie so erstmal auf keinen Con fahre, ist es nicht wichtig, wann ich kann... Ich schau dann je nach Termin, ob wir mal kurz vorbei kommen und Hallo sagen.
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyFr Apr 01, 2016 6:24 pm

Wie sieht es jetzt aus mit einem Termin? Kümmert sich da noch jemand drum? Ich denke mal der 3. wirds wohl nicht ... Also dann der 10.? Aber lohnt sich das, wenn nur fünf Leute zugesagt haben? Oder können doch noch mehr? Oder fällt das ganze ins Wasser? Oder wie oder wo oder was?
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyFr Apr 01, 2016 9:05 pm

Gute frage. wenn wird es wie du sagst der 10.4. Was meint ihr trotzdem treffen?
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Mojo

Mojo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptySa Apr 02, 2016 1:25 am

ich hab zeit
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptySo Apr 03, 2016 1:38 pm

Ja ich auch
Nach oben Nach unten
Karhuvenna

Karhuvenna


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 40

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptySo Apr 03, 2016 11:22 pm

Ich fänd ein Treffen auch schön, aber Christian muss am Sonntag seit Neuestem arbeiten... :/ Ich weiß nicht ob seine Stimme dann noch aktuell ist.
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyDi Apr 05, 2016 5:07 pm

Ich denke nicht das wir ein Tisch reservieren müssen bei der Anzahl. Zudem denke ich das wir zu 4 wenig planen können, außer halt einfach quatschen wie es weiter geht. Welche Urzeit passt euch?
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyDi Apr 05, 2016 5:17 pm

So nachmittags, gegen drei vielleicht?
Nach oben Nach unten
Mojo

Mojo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyDi Apr 05, 2016 8:53 pm

14 Uhr besser - dauert ja immer bis dann alle da sind und es gibt halt immer doch mehr bla als gedacht. wenn der termin erstmal steht kommen eh spontan noch andere.. Smile
Nach oben Nach unten
Raika

Raika


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 26
Ort : Essen

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyMi Apr 06, 2016 1:38 am

Oki doki Very Happy
Nach oben Nach unten
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyMi Apr 06, 2016 2:24 pm

ich kann am 10. auch weis aber nicht ob ich 2 Uhr schaffe, würde dann nachkommen.
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptyMi Apr 06, 2016 8:19 pm

Ok 14 Uhr, diesen Sonntag, den 10.5! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! EmptySa Apr 09, 2016 11:24 am

Offizielles Treffen wegen zu wenig Leuten abgesagt!
Es wird nach einem neuen Termin geschaut.
Wer möchte kann sich ja dennoch Treffen Wink
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Treffen für die weiteren Cons! Empty
BeitragThema: Re: Treffen für die weiteren Cons!   Treffen für die weiteren Cons! Empty

Nach oben Nach unten
 
Treffen für die weiteren Cons!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: