Forum des Rudels aus Gevara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der LARP-Gruppe das Rudel, welches die Länder Gevares bespielt
 
StartseiteEventsNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginHomepage

 

 Freunde die Mitmachen wollen.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lupor

Lupor


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29

Freunde die Mitmachen wollen. Empty
BeitragThema: Freunde die Mitmachen wollen.   Freunde die Mitmachen wollen. EmptyDo Feb 11, 2016 2:02 pm

Jojo .

Ich habe Nachbarn die im Rudel mitmachen möchten . Ich hatte die Idee das die vielleicht zum kennen lernen auf die Con am 21.02.16 mit kommen können .

Hätte jemand was dagegen ?

Ps: Würde denen dann auch erst mal den link geben damit die sich hier Vorstellen können .

Lg Lumpi rabbit
Nach oben Nach unten
Moril
Admin
Moril


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 18.01.16
Alter : 37

Freunde die Mitmachen wollen. Empty
BeitragThema: Re: Freunde die Mitmachen wollen.   Freunde die Mitmachen wollen. EmptyDo Feb 11, 2016 11:19 pm

(Thema verschoben)


Lupor im Grunde eine gute Idee.
Doch es gab nicht ohne Grund eine Anmelde Frist. Die Orga für den Tag muss planen und vorbereiten, einkaufen und so weiter.... Die Frist war bis zum 31.1!!!

Ich würde sagen das sie dann zum nächsten Con kommen können.
Nehm es mir nicht böse, aber es ist ärgerlich, das sich die ganze Zeit ganze 5 zum Con angemeldet habe, dieser drohte abgesagt zu werden, weil zu wenig Leute. Und dann kommen alle auf den letzten drücker.

Im Grunde muss das natürlich die Orga für den Con entscheiden. Doch meine Meinung ist wenn wir immer "Ausnahmen" machen, braucht sich keiner wundern warum sich nicht an Fristen gehalten wird.
Nach oben Nach unten
http://wod-das-rudel.jimdo.com/
Arnach




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 20.01.16

Freunde die Mitmachen wollen. Empty
BeitragThema: Re: Freunde die Mitmachen wollen.   Freunde die Mitmachen wollen. EmptyFr Feb 12, 2016 12:33 pm

Also ich sehe das ähnlich wie Meli,
wir haben euch deutlich genug Zeit gegeben um euch anzumelden. Haben aufgrund der Teilnehmer Zahlen zum Anmeldeschluss unsere gesammten Überlegungen neu überarbeitet und jetzt kommen doch alle aus ihren Löchern gekrochen.... nehmt es mir nicht übel, aber ich bin dafür, jetzt keine Nachmeldungen mehr anzunehmen, da wir sowieso noch nicht wissen ob wir genug Autos zur verfügung haben um alle leute zum Gelände zu bekommen und du Lupor es nicht mal schaffst auf den Post zu diesem Thema zu antworten...
Ich würde Sina und Mojo bitten dazu auch noch etwas zu sagen, da wir das zu dritt organisieren...
Nach oben Nach unten
Mojo

Mojo


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.01.16
Alter : 30

Freunde die Mitmachen wollen. Empty
BeitragThema: Re: Freunde die Mitmachen wollen.   Freunde die Mitmachen wollen. EmptyFr Feb 12, 2016 10:40 pm

Ich hatte ja schon mir dir geschrieben und gesagt, dass ich mich mit den anderen beiden abstimmen möchte und die Argumente die Jan genannt hat sind sehr richtig. Ich sehe es wie er und halte es für das richtige keine nachanmeldungen mehr anzunehmen. Sebastian war einen tag über der frist, was ich noch okay fand. Mittlerweile ist auch fast mitte Februar und deshalb würde ich in dem Fall sagen nein.
Nach oben Nach unten
Lupor

Lupor


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 29

Freunde die Mitmachen wollen. Empty
BeitragThema: Re: Freunde die Mitmachen wollen.   Freunde die Mitmachen wollen. EmptySa Feb 13, 2016 9:15 am

jut dann sage ich bescheid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freunde die Mitmachen wollen. Empty
BeitragThema: Re: Freunde die Mitmachen wollen.   Freunde die Mitmachen wollen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde die Mitmachen wollen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Rudels aus Gevara :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: